• Jobs Job bei Friedr. Keim GmbH

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive

Friedr. Keim GmbH

Werdohl

Werdohl

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive Friedr. Keim GmbH Werdohl Unterstützung eines bestehenden Qualitätsmanagementsystems nachDIN EN ISO 9001:2008 und 14001 und Weiterentwicklung nach TS 16949Mitwirkung bei der operativen Sicherstellung der Produktqualität bei.

Wir Sind Ein Mittelständisches Modernes Unternehmen Und Im Bereich Der Kunststoff-galvanisierung Tätig Kunden Der Automobilindustrie Bilden Neben Dem Sanitär- Haushalts- Und Elektrobereich Unseren Hauptabsatzmarkt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Bieten Wir Folgende Position: Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive Ihre Aufgaben: Unterstützung Eines Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Nach Din En Iso 9001:2008 Und 14001 Und Weiterentwicklung Nach Ts 16949 Mitwirkung Bei Der Operativen Sicherstellung Der Produktqualität Bei Lieferanten In Der Produktion Und Beim Kunden Durchführung Von Internen Systemaudits Lieferanten- Sowie Produkt- Und Prozessaudits Fachliche Bearbeitung Der Qualitätsplanung Gemäß Apqp Und Bemusterungen Gemäß Ppap Und Vda Mitwirkung Bei Zertifizierungen Und Kundenaudits Durchführung Von Schulungen Erstellen Von Q-berichten Und Statistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung (werkzeugbau Kunststoff­technik Oä) Und Nachweisliche Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Bzw Der Einschlägigen Normen / Regelungen Des Weiteren Verfügen Sie über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bevorzugt In Der Automobilzulieferindustrie Bzw In Der Kunststoff­branche Sie Besitzen Die Benötigten Qualifikationen (qmb Umb Vda Usw) Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Normen Und Statistischen Sowie Analytischen Methoden (8d-report Fmea Etc) Und Prozessoptimierungs­methoden Wie Kaizen 5s Sixsigma Und Lean Production Setzen Wir Voraus Sie Präsentieren Sich Unseren Kunden Als Angenehmer Und Kompetenter Gesprächspartner Der Es Versteht Mit Zuverlässigkeit Und Dynamik Zu überzeugen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeitsfeldern In Einem Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Dieses Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Interessiert Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Förster Diskretion Und Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Zu Kunststoffbearbeitung Und -veredlung Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Und Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791 Werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Friedr Kunststoffbearbeitung Und -veredlung Gmbh Zertifiziert Nach Din En Iso 9001:2008 Und Din En Iso 14001:2004 Im Ehrenfeld 5 58791werdohl Www-gmbhde Info@-gmbhde Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive Unterstützung Eines Bestehenden Qualitätsmanagementsystems NachDIN EN ISO 9001:2008 Und 14001 Und Weiterentwicklung Nach TS 16949Mitwirkung Bei Der Operativen Sicherstellung Der Produktqualität Bei Werdohl

Leiter Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (m/w) Bereich Automotive
   Friedr. Keim GmbH (Werdohl)

Galvanotechniker / -Meister (m/w)
   Friedr. Keim GmbH (Werdohl)

Area Sales Manager (m/w/d)
   HABA FAMILYGROUP (Hannover)

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Director, Cell Line Development RundD
   Danaher (Hürth)